Freitag, 13. November 2015

{Sonstiges} Küchen Makeover

Heute gibt es mal kein Rezept, sondern ein paar Vorher/Nachher-Bilder von unserer Küche. Es hat sich nicht allzu viel verändert, aber ich finde, trotzdem sieht die Küche jetzt ganz anders aus.

Grund für die Veränderung war die Arbeitsplatte vom Möbelschweden, die an allen Ecken und Kanten aufgeplatz oder aufgequollen war. Und so war klar: Eine neue Arbeitsplatte muss her. Nachdem ich wochenlang Herrn S bequatscht hatte, dass ich eine Beton-Arbeitsplatte möchte, bin ich auf Pinterest plötzlich über genau meine Küche mit einer gleichfarbigen Holzarbeitsplatte gestolpert. Und das hat mir richtig gut gefallen! Zudem ist es viel preisgünstiger als eine Betonplatte und macht auch weniger Arbeit.

Also haben wir uns im Baumarkt passende Arbeitsplatten geholt und loslegt. Und das hier ist dabei rausgekommen:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!