Mittwoch, 3. Februar 2016

{Wiegetag} Juhu! Endlich wieder im Flow...

Endlich geht es wieder ordentlich abwärts. Seit dem letzten Wiegetag habe ich fast 3 kg abgenommen.

Das liegt zum einen daran, dass ich mich endlich mal wieder ordentlich an das WW-Punkte-System halte, zum anderen daran, dass unser Skiurlaub dazu beigetragen hat, dass ich körperlich etwas fitter bin. Und das versuche ich jetzt beizubehalten: Anstatt nur 1 x die Woche gehe ich ab jetzt 2 x wöchentlich in's Fitnessstudio und ich stelle mich zuhause möglichst täglich auf den Stepper und mache zusätzlich noch ein paar Gymnastik-Übungen. Ich alter Sportmuffel gebe es nicht gern zu, aber es ist eben tatsächlich so, dass Bewegung den Stoffwechsel auf Trab bringt und bei der Abnahme hilft.

Jetzt drückt mir mal die Däumchen, dass ich auch so weitermache, sowohl ernährungstechnisch wie auch sportlich. Die nächsten Daten gibt's Anfang März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!