Mittwoch, 2. März 2016

{Wiegetag} Es geht weiter abwärts!

Ja, ja, ja! Hach, ist das schön, wenn die Kurve nach unten geht und auch die Klamotten etwas lockerer sitzen! In diesem Moment stimmt der Slogan von Weight Watchers "Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!" wirklich!

So, jetzt muss ich aber dran bleiben. Denn, wie man an der Kurve sieht, war ich schon mal bei meinem jetztigen Gewicht, habe mich dann aber langsam wieder fast bis zum Anfangsgewicht gefuttert. Aber nicht zuletzt deshalb schreibe ich ja diesen Blog: Damit ich ein wenig Druck habe, auch wirklich dranzubleiben. Ihr Leser da draußen seit sozusagen mein Tritt in den Allerwertesten, wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe! 

Aber im Moment läuft es ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!