Freitag, 15. April 2016

{Brotzeit} Landbrot mit Avocado und Ei

Vor ein paar Wochen haben ich ja mein Rezept für fruchtige Guacamole *klick* gepostet. Besonders gern esse ich diese auf einem leckeren, selbstgebackenen Brot (z.B. mein Kartoffelbrot *klick*) kombiniert mit einem weichgekochten Ei.

 Avocado und Ei passen wunderbar zusammen. Auf einem leckeren Brot ist das ein Gedicht. Das ganze schmeckt übrigens auch super, wenn man unter das Ei noch etwas knusprig gebrateten Schinken gibt.

Brot mit Avocado & Ei

1 Scheibe Brot
1 Ei
ggf. mageren, rohen Schinken

Das Ei weich kochen und den Schinken in der Mikrowelle oder dem Backofen knusprig grillen. Dann die Guacamole auf das Brot streichen und mit Schinken und Ei belegen.

Fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!