Montag, 2. Mai 2016

{Wiegetag} Auf ein Neues!

Nun ja, es war mal wieder länger Stillstand bzw. leichte Zunahme. Aber jetzt geht es weiter. Und solange die gesamte Bilanz negativ ist und die Kurve in Summe nach unten geht, ist ja alles in Ordnung. 

Seit ich mich davon versabschiedet habe, dass ich die vielen Kilos superschnell loswerden muss, sehe ich das ziemlich entspannt. Denn jetzt mal ehrlich: Man nimmt ja auch nicht innhalb von vier Wochen 20 kg oder mehr zu. Und wenn man das abnehmen langsam angeht und sich immer wieder mal Pausen gönnt, nervt es auch nicht so. Natürlich darf man sich in den Pausen nicht alles, was man abgenommen hat wieder anfressen, sonst bringt das ganze natürlich nichts.

Wer sich beim Thema abnehmen übrigens von dem "Es muss superschnell gehen"-Stress befreien will, dem empfehle ich, unbeding das Buch von Nicole Jäger (gibt es z.B. hier *klick*) zu lesen. Und wenn Ihr die Möglichkeit habt, sie live zu erleben, dann geht hin. Diese Frau ist einfach der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!