Montag, 29. Mai 2017

{Wiegetag} Mai 2017

Wer meinen Wiegetag verfolgt, dem wird auffallen, dass ich in den letzten Wochen nur insgesamt 700 g abgenommen habe. Das ist zwar besser als nichts, aber nicht wirklich ein berauschendes Ergebnis. Grund dafür ist, dass ich mir vor vier Wochen den Knöchel "verknackst" habe und momentan (noch) eine Schiene tragen muss. Auch durfte ich den Fuß nicht so stark belasten, Spaziergänge o.ä. fielen also aus.

Ja, ich weiß, dass man trotzdem gut abnehmen kann, auch wenn man sich nicht so viel bewegt. Allerdings war ich etwas genervt und gefrustet und habe ein wenig "geschlampt" mit der Punktezählerei. Jetzt bin ich aber wieder voll dabei und bist zum nächsten Wiegetag-Post wird die Kurve (hoffentlich bestimmt!) wieder ordentlich nach unten gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!