Dienstag, 16. Juni 2015

{DIY} Jurassic Park im Koffer

Und noch mehr Dinosaurier!
 
Wir haben ja nicht nur Dinosaurier auf dem T-Shirt, sondern auch eine ganze Menge davon zum Spielen. Und wie so oft stellt sich die Frage: Wohin mit dem Zeug, wenn es gerade nicht bespielt wird? Bei uns haben die Dinosaurier eine eigene Welt – im Koffer. Ideengeber war für mich dieser Blogeintrag von Kalleen auf ihrem Blog „At Second Street“ (*klick*). 
 
Unser Exemplar, das schnell auch zu Made4BOYS wandert, sieht wie folgt aus:
 



Und wenn er geschlossen ist, sind alle Dinos gut und dekorativ verstaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!