Montag, 29. Juni 2015

{Wiegetag} Naja, konsequentes Abnehmen sieht anders aus...

Im Gegenteil: Ich habe sogar 700 g zugenommen. Wenn man bedenkt, wieviel ich in den letzten beiden Wochen genascht habe, ist das sogar noch ein gutes Ergebnis.



Hmm, ärgert mich trotzdem! Ist ja nicht so, dass man sich mit Weight Watchers alles verkneifen müsste. Im Gegenteil: Alles ist erlaubt - in Maßen. Und es gibt viele leckere und punktefreundliche Möglichkeiten Süßes und Eis zu genießen. 

Aber nöööö, Frau S hatte die letzten beiden Wochen null Bock, sich zu mäßigen! Eis, Schokolade, Chips, Pommesbude... muss ich mehr sagen? Naja, andererseits tut es irgendwie auch mal gut, zwischendurch alle Fünfe gerade sein zu lassen! Und jetzt? Jetzt wird - bitteschön!!! - mit neuem Elan durchgestartet. Ab heute wird wieder ordentlich Tagebuch geführt und auf's Essen geachtet. So! Und weil es ja richtig heiß werden soll, werde ich jetzt mal Früchte pürieren und zu leckerem Eis gefrieren lassen.

Was nascht Ihr anderen Abnehm-Willigen da draußen denn so, wenn der Süßhunger kommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!