Mittwoch, 9. August 2017

{Sonstiges} Servietten falten

Ihr Lieben, wenn die Mama Food-Bloggerin ist und ständig das Essen schön anrichtet und fotografiert, dann macht der Nachwuchs das nach. Und jetzt will er auch noch selbst verbloggt werden!

Mein Sohn hat nämlich eine schönde Papierserviette neu gefaltet und ist jetzt superstolz auf seinen Beitrag zur Tischdekoration. Und deshalb musste ich den Vorgang des Neu-Faltens fotografieren und darf Euch jetzt die "Anleitung" dazu präsentieren.

Das Ganze ist sicher noch ausbaufähig (also sowohl die Dekoration selbst genauso wie die Fotos), aber ein Anfang ist gemacht und ich bitte um zahlreiche Likes und wohlwollende Kommentare!

 Die Fotos sind, denke ich, selbsterklärend. :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

ich freue mich über Eure Kommentare, die ich jedoch erst freigeben muss. Nur so lässt sich vermeiden, dass hier lästige Spam-Kommentare erscheinen.

Liebe Grüße!